Passwort: z_toechterchen@gmx.de
Besucher gesamt
Web Counter by www.webcounter.goweb.de
Besucher heute Besucher gestern

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   zauberhaft
   Regina



http://myblog.de/toechterchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





leben



zauberhaft lebt

töchterchen
4.3.06 20:54


Bett



Ich bin sehr müde und habe Kopfschmerzen. Darum werde ich jetzt bis heute Abend schlafen. Es schneit und mir ist sehr kalt.

töchterchen
23.3.06 11:18


Das Leben



Meine Mutter und ich waren alleine.
In dieser Stadt. In diesem Zimmer. Wenn sie morgens kam roch sie sehr stark. Dann gab sie mir etwas Geld.
Ich kaufte dann nebenan in diesem riesigem Supermarkt. Er machte mir Angst. Dann diese Hochhäuser um mich herum. In den Gängen roch es nach Pisse. Von kleinen Kindern. Die Türklingeln waren ihnen zu hoch. So pissten sie in die Gänge. Mir machte das bald nichts mehr aus. Mit 14 Jahren fuhr ich die Stadt.

töchterchen
28.3.06 21:26





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung